Dienstag, 9. Juni 2015

summer whishlist

Heute habe ich meine Sommerwunschliste für euch, die allerdings nur eine Art Inspiration ist, da es hier Winter ist und ich mich dann natürlich mit Sommerkleidung beschäftigen muss. xD

Today I've got my summer wish list for you, but I need to say that it's more an inspiration, because it's  winter here in Australia and I then have to look for summer clothes, of course. xD


1. T-Shirt-Kleid T-Shirt-Kleider sind total praktisch und abgesehen davon liebe ich Streifen, aber leider ist dieses Exemplar auf dem Bild nicht mehr erhältlich, was aber nicht allzu schlimm ist, da es sie quasi überall gibt. (z.B. Hollister, Brandy Melville)
2. Overall So einen Overall wollte ich schon lange haben, weil ich die irgendwie cool finde. (z.B. Hollister)
3. Jumpsuit Jumpsuits sind meiner Meinung nach total praktisch und obwohl ich bereits einen habe, möchte ich noch einen. Es gibt sie in vielen verschiedenen Farben, und natürlich kann ich mich nicht wirklich zwischen zwei - dem auf dem Bild und einem ähnlichen, den ich auf Instagram gepostet habe - entscheiden, allerdings tendiere ich zu dem Roten, weil er schön knallig und sommerlich ist.
4. Kleid Ich möchte mir auf jeden Fall auch ein Kleid kaufen, wie in diesem Fall eine Art Jeanskleid, einfach, weil Kleider schön sommerlich sind. (z.B. Hollister, adidas)
5. Top Dieses Top ist das unwichtigste Teil auf meiner Liste, aber ich finde den Schnitt dieses Tops besonders schön, einfach weil es schlicht ist und überall zu passt. (z.B. Brandy Melville)
6. Jacke Diese Jacke war eher eine spontane Idee, weswegen ich mir dabei noch nicht ganz sicher bin, allerdings finde ich, dass man sie ganz gut mit 4. kombinieren könnte. (z.B. adidas)

1. t-shirt dress T-shirt dresses are very practical and I also really love stripes, but unfortunately the one on the picture is not available anymore. That isn't too bad, because there are plenty of other shops that sell these dresses. (e.g. Hollister, Brandy Melville)
2. overall I've wanted an overall like this for quite a while now, because I think they're kinda cool. (e.g. Hollister). 
3. romper Rompers are very useful in my opinion and even though I've already got one, I want another one. There are so many different colours and of course I can't really decide between two - the one on the picture and the other one I posted on Instagram - but I actually tend to choose the red one, because it's bright and summery.
4. dress I also really want to buy a dress, maybe a kind of jeans dress like this, just because dresses are summery. (e.g. Hollister, adidas)
5. top This top is the least important part of my list. I really like the look of this top, because it is simple and goes with everything. (e.g. Brandy Melville)
6. jacket The idea to get this jacket was more of a spontaneous idea, so I'm not really sure if I should get it, but I think you can combine it with 4. really well. (e.g. adidas)

Vivi

Kommentare:

  1. Sehr schöne Wishlist!
    Das Jeans Kleid gefällt mir super gut. Würde mir das auch kaufen :)
    Schöner Post liebes <3

    Grüße ♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich alles sehr schön aus , besonders der Jumpsuit gefällt mir sehr und
    wrd eich selber auch tragen :)
    Schöner Post !
    Liebe Grüße , Toni <3
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen