Samstag, 4. Juli 2015

bye Australia!

Noch zwei Tage, dann bin ich hier weg. Mittlerweile fühlt sich das sogar real an, weil die Schule jetzt vorbei ist und die Abschiedspartys kommen bzw. zum Teil sogar schon geschehen sind. Donnerstag gab's Kuchen von einer Lehrerin, gestern haben wir in Englisch eine Klassenparty gehabt und morgen treffe ich mich mit meinen Freundinnen, um mich auch von ihnen zu verabschieden.
Zum einen würde ich gerne noch länger hierbleiben, weil ich jetzt erst das Gefühl habe, mich hundertprozentig eingelebt zu haben, allerdings freue ich mich auch auf den Urlaub, in den ich Montag direkt fahre.
Außerdem ist mir gestern Abend aufgefallen, dass ich jetzt offiziell Sommerferien habe. *-*

Only two days, and then I'm leaving. By now it actually feels real, because school's over and the going away parties are coming/already happened. On Thursday a teacher got us cake, yesterday we had a class party in English and tomorrow I'm meeting my friends to say goodbye to them. 
On the one hand I would really like to stay longer, because I got the feeling that I just got completely used to living here, but on the other hand I'm looking forward to going on holiday, which is going to happen on Monday.
And I also noticed last night, that I'm officially on summer holidays now. *-*


Vivi

1 Kommentar:

  1. Und weil du deine Freundinnen zuhause ganz schrecklich vermisst!

    AntwortenLöschen