Donnerstag, 9. Juli 2015

Indonesia #1 - first impressions

Heute wollte ich keinen allzu langen Post hochladen, allerdings wollte ich mich mal melden, da ich jetzt das erste Mal nach vier Tagen wieder Wlan habe.
Die ersten zwei Nächte haben wir in Jakarta, der Hauptstadt Indonesiens, verbracht, dann sind wir nach Bandung gefahren, wo wir eine Nacht geblieben sind. Auf dem Weg nach Bandung waren wir in dem botanischen Garten in Bogor und haben uns auch Teeplantagen angeguckt. Heute sind wir im Grunde genommen nur mit dem Zug von Bandung nach Yogyakarta gefahren, wo wir jetzt den restlichen Tag zur freien Verfügung haben.

Today I didn't want to upload a very long post, but I just wanted to post something, because I've got WiFi again after four days. 
We spent the first two nights in Jakarta, the capital of Indonesia, then we went to Bandung, where we stayed one night. On our way to Bandung we went to the botanic gardens in Bogor and also went to see tea plantations. Today we basically just went to Yogyakarta by train, and now got the rest of the day off. 

Jakarta






Bogor Botanic Garden

 

➡ Bandung




Bandung



➡ Yogyakarta



Vivi

Kommentare:

  1. Bist du mit deiner Familie in Indonesien? Tolle Bilder jedenfalls! :)
    Ich habe inzwischen übrigens den TAG hochgeladen ;)

    lg Hannah ♥

    http://fightingforparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bin ich. :)
      Und deinen Tag habe ich bereits gelesen und kommentiert. :)

      Löschen