Samstag, 8. August 2015

back to school (ft. CreatingYourself) - easy & quick breakfast recipes

Heute  habe ich ein paar Frühstücksideen für euch, abgesehen von normalen Butterbroten und Cornflakes. Die meisten von euch werden sie wahrscheinlich kennen, aber ich wollte sie trotzdem erwähnen.

Today I've got a few breakfast recipes for you, that are different from normal and boring sandwiches and cornflakes. Most of you probably know them, but I still wanted to mention them.

Joghurt, Müsli & Obst

yoghurt, granola & fruits

 

weheartit.com

Das ist ein persönlicher Favorit von mir, den ich vor einigen Monaten entdeckt habe. Es schmeckt super, ist gesund und wird nie langweilig, wenn man unterschiedliche Joghurtsorten und anderes Obst nimmt. 

This one is my personal favourite, which I discovered a few months ago. It's very delicious, healthy and never gets boring, when you choose different tpyes of yoghurt and fruits. 

 

Smoothies

weheartit.com


Ich mag Smoothies auch ziemlich gerne, allerdings weiß ich nicht, ob es mir zum Frühstück reichen würde, da ich morgens immer hungrig bin. Für Leute, die eher weniger Hunger haben, aber dennoch etwas im Magen haben wollen, sind Smoothies wohl besser. ;)

I like smoothies  a lot, but I'm actually not sure, if it was enough for me for breakfast, as I'm an always hungry person, especially in the morning. For people, who are not that hungry, but still want to eat something before school, smoothies are probably a good option. ;)


Ninas erster Post kommt morgen, also schaut dann unbedingt mal bei ihr vorbei. :)


Nina's first post is coming tomorrow, so make sure to go and check it out. :)

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen