Dienstag, 11. August 2015

back to school (ft. CreatingYourself) - outfit ideas

Heute kommt mein letzter und mein Lieblings-Post der Back to school-Serie mit Nina, deren letzter Beitrag morgen kommt. Das ist genauso geplant, weil bei uns beiden morgen die Schule wieder anfängt.
Zum einen freue ich mich ja darauf, alle Leute wieder zusehen, Training wieder anfängt und ich allgemein ganz gerne zur Schule gehe, aber andererseits hätte ich gerne noch länger Ferien, damit ich genug Zeit für die Dinge habe, die mir Spaß machen.

This is my last and probably my favourite post of the back to school series with Nina, whose last post is coming tomorrow. We planned it like this, because we are both going back to school tomorrow. 
On the one hand, I'm looking forward to seeing everyone again, also training starts again and I like school in general, but on the other hand I'd like to have longer holidays, because then I'd have enough time to do all the things I like. 



top - Abercrombie ✳ jeans - Only ✳ belt - Cotton On ✳ shoes - Vans ✳ necklace - TheOakTreee

Ich liebe dieses Outfit, da es total schlicht, aber trotzdem super schön ist. Außerdem liebe ich Streifenshirts (ich hab schon viele, aber man kann nie genug haben! ;) ), und die Jeans mit den Löchern finde ich super, da sie nicht ganz so langweilig ist wie normale "heile" Hosen. Außerdem trage ich momentan meine Vans wieder relativ häufig. Ich glaube, für mich sind das eher Sommerschuhe, zumindest ist mir letztens aufgefallen, dass ich sie nur dann trage.

I love this outfit, because it's simple but still really pretty. I also love striped shirts (I've already got a lot, but - honestly - you can never have enough! ;) ), and I also love the jeans with the holes because they're not as boring as "whole" trousers. At the moment, I'm also wearing my Vans quite often again. I think that's because they are more like summer shoes to me, at least that's when I wear them mainly.

t-shirt - H&M ✳ kimono - H&M ✳ jeans - Jaqueline de Yong ✳ shoes - Converse

Dieses Outfit finde ich ebenfalls sehr schön. Es ist ebenfalls relativ schlicht, da das Highlight der bunt gemusterte Kimono ist, den ich erst seit kurzem habe und von Anfang an liebe.

This outfit is also really pretty. Again, it is quite simple, because the highlight the colourful patterned kimono, which I got recently and which I love from the very beginning.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen