Samstag, 15. August 2015

Malaysia #4 - Penang/Georgetown

Tempel & eine Moschee auf dem Weg nach Penang

temples & a mosque on our way to Penang



einer der Tempel in Penang

one of the temples in Penang

 Street Art


 Penang Hill



Vivi

Kommentare:

  1. Schöne Bilder! :)

    Danke auch für deine Kommentare. Zum Thema vegan leben: Du hast recht, es ist nicht einfach umzusetzen, besonders wenn man noch zuhause wohnt oder eben auch nicht zuhause, sondern woanders isst.

    Und zum Thema Eistee: Ich bin eigentlich auch gar kein Tee-Trinker, im Winter gibts für mich nur Kinderpunsch :D Aber der Eistee ist echt genial :)

    lg Hannah ♥

    http://fightingforparadise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar (und auch für die Antwort auf meine Kommentare?). :)

      Löschen