Samstag, 29. August 2015

personal favourites: August


Bücher

books 

 


"Eisige Schwestern" (S.K. Tremayne)
"Morgen kommt ein neuer Himmel" (Lori Nelson Spielman)

Das sind wohl die besten Bücher, die ich seit einiger Zeit gelesen habe. Der Thriller ist ziemlich spannend und der andere Roman ist einfach nur wunderschön geschrieben.  

"The Ice Twins" (S.K. Tremayne)
"The Life List" (Lori Nelson Spielman)

These are probably the best books that I read in a while. The thriller is really suspenseful and the other novel is just very beautifully written.

Schuhe

shoes



Converse

Was kann man hierzu sagen? Ich liebe Converse und habe in letzter Zeit meine niedrigen (diese hier) wieder öfter getragen, auch wenn sie am kleinen Zeh ein wenig scheuern.

Converse

What can I say about this? I love Converse and wore my low cut ones (these ones) more often recently, even though they rub my little toe.

Lied

song




Nagellack

nail polish



Essie "haute in the heat" & "play date"

Essie-Nagellacke sind eine der besten die ich kenne. Sie lassen sich gut auftragen, trocknen schnell und halten lange. Außerdem finde ich die Farben ziemlich schön. 

Essie "haute in the heat" & "play date"

Essie nail polishes are one of the bests I know. They are easy to apply, dry fast and last long. I also really like the colours. 

 Beauty

beauty

 


Maybelline BB-Cream 8-in-1
Labello Lipbutter "Raspberry Rosé" 

Ich habe mir vor einiger Zeit sowohl die BB-Cream als auch die Lipbutter gekauft, weil ich von beiden schon viel gutes gehört habe und sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Die BB-Cream ist zum Glück nicht fettig und sieht schön natürlich aus. Die Lipbutter riecht lecker nach Himbeere und pflegt gut.

 Maybelline BB cream 8-in-1
Labello lip butter "raspberry rosé"

I got the BB cream and the lip butter a while ago, because I heard a lot of good things about them and wanted to try these products. The BB cream luckily doesn't make my skin oily and looks very natural. I love the yummy raspberry smell of the lip butter. It is also very moisturizing.

Schmuck

jewellery



Globus-Kette

Ich habe diese Kette von meinen Freundinnen bekommen, als ich sie das erste Mal wieder getroffen habe. Auch wenn ich lieber silbernen als goldenen Schmuck trage, finde ich sie, auch aufgrund ihrer Schlichtheit, ziemlich schön. 

globe necklace

I got this necklace from my friends when I first met them again. Though I prefer silver over golden jewellery, I find it very pretty, also because it's so simple. 

 Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen