Samstag, 26. September 2015

autumn wishlist

Da bin ich wieder, diesmal mit einer Wunschliste im Gepäck. :) Wie ihr vielleicht gemerkt habt, poste ich in letzter Zeit nur noch einmal statt dreimal pro Woche, und zwar samstags, weil ich es wegen der Schule einfach nicht mehr schaffe. Trotzdem ist letzte Woche nichts gekommen, weil ich die ganze Zeit unterwegs war und ebenfalls kaum Zeit hatte. Ich muss sagen, ich hab's echt vermisst.
Eine Sache möchte ich noch kurz anmerken: Ich mache mir, wie ihr vielleicht mittlerweile festgestellt habt, gerne Wunschlisten, auch mit teureren Dinge, was aber nichts heißt, da ich mir die Dinge eh nicht kaufe und sie wenn dann nur als Inspiration/Orientierung dienen, da sich einige dieser Läden nicht in meiner Nähe befinden.

I'm back, and this time I'm bringing another wishlist along. :) As you might've already noticed, I only post one instead of three times a week (on Saturdays) at the moment, because I'm very busy with school and everything. I also couldn't post anything last week, because I was gone all day and also didn't have any time. And I have to admit, I really missed blogging. 
There's one thing I still want to say: I like making wishlist, as you might've already noticed, with some more expensive things. That doesn't mean anything, because I don't even buy these things and if I do, then I only use them as an inspiration/orientation, because most of the stores aren't in my area.


1. Kleid (H&M): Irgendwie finde ich es schade, dass ich keine Kleider besitze, obwohl ich sie mag. Dieses Kleid von H&M finde ich schlicht und neutral, aber nicht langweilig, und es passt vor allem wegen der Farbe eher zur dunkleren Jahreszeit, obwohl man es wahrscheinlich auch im Sommer anziehen könnte.
1. dress (H&M): I think it's kind of a pity, that I don't own any dresses, even thoug I like them. This dress by H&M is very simple and neutral, but still not boring, and it really goes well with the dark season because of the colour, even though you probably could still wear it in summer. 

2. Latzhose (Hollister; leider ausverkauft): Ich glaube, langsam ist es kein Geheimnis mehr, dass ich Latzhosen mag, und trotzdem besitze ich immer noch keine. Immer, wenn ich in Läden welche sehe, gefallen sie mir nicht, weswegen ich sie nicht kaufe, und Klamotten bestelle ich nicht im Internet, weswegen ich immer noch ohne dastehe.
2. dungarees (Hollister; sold out): I think, it's not a secret anymore that I like dungarees, and still I don't own a pair. Whenever I see some in stores, I never like and then don't buy them, and because I don't buy clothes online, I still don't have any. 

3. Top (Hollister): Tops? Im Herbst? Ja! :D Besonders zu Cardigans kann ich mir dieses gut vorstellen. Außerdem kann man die sowohl im Sommer als auch im Winter tragen. Außerdem gibt es das hier noch in anderen Farben, z.B. blau, die ich ebenfalls schön finde, allerdings nicht mehr aufs Bild gepasst haben.
3. tank top (Hollister): Tank tops? In autumn? Yes! :D I can imagine this one with a cardigan. Also, you can wear them both in summer and in winter. This tank is also available in some other colours like blue, which I like, but they didn't fit into the picture. 

4. Cardigan (Brandy Melville): Von so einem Cardigan habe ich gerade geredet. Ich möchte wirklich gerne einen großen, kuscheligen Cardigan haben, wie diesen hier. Auch den gibt es in mehreren Farben, u.a. grau, die mir ebenfalls gefallen.
4. cardigan (Brandy Melville): That's a cardigan I've just been talking about. I really want a big, cozy cardigan, like this one. It's also available in different colours, like grey, which I also really like. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen