Samstag, 12. September 2015

my favourite jewellery


In dieser Box, die ich mir letztes Jahr in Berlin gekauft habe, bewahre ich meinen Schmuck auf. 

I keep my jewellery in this box, which I got last year in Berlin.


 Beide Ohrringe sind von Bijou Brigitte. Die Perlen habe ich schon seit Jahren und trage sie ziemlich oft, weil sie überall zu passen. Die Herzchen habe ich mir erste letzte Woche gekauft und seitdem täglich getragen. 

Both earrings are from Bijou Brigitte. I got the pearls a few years ago and wear them pretty often, because they go with everything. I just got the hearts last weeks and have been wearing them ever since.


 Die Kette habe ich mir ebenfalls letzte Woche bei Bijou Brigitte gekauft. Ich finde sie richtig schön und werde sie hoffentlich oft tragen. ;)

I also got this necklace last week from Bijou Brigitte. I find it really pretty and will hopefully wear it often. ;)


Die Globuskette, die ich bereits in meinen Favoriten erwähnt habe, ist von meinen Freundinnen und ich finde sie ziemlich schlicht und daher schön. Die andere Kette habe ich zu Weihnachten bekomme und trage sie quasi jeden Tag, solange ich nicht eine von den anderen trage. ;)

I got the globe necklace, that I already mentioned in my favourites, from my friends and think it's really simple and therefore pretty. I got the other necklace for Christmas and wear it almost every day, as long as I'm not wearing another one. ;)
 
Vivi

Kommentare:

  1. Die Box ist echt süß! Perlen trage ich auch gern, du hast Recht, die passen einfach immer :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe gefallen mir am Meisten :) Ich persönlich finde auch schlichten Schmuck, der zu allem passt, viel lieber :) Bin über deinen Blog gestolpert und finde ihn echt süß, eine neue Leserin hast du schonmal :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt. :)

      Löschen
  3. Freut mich dass dir die Kette gefällt <3

    AntwortenLöschen