Samstag, 5. September 2015

my favourite lipsticks



Vor einiger Zeit hat Nina einen Post über ihre liebsten Lippenstifte verfasst und jeden, der möchte, dazu animiert mitzumachen. Hier kommt also mein Post. :)
Ich muss sagen, dass ich nur zwei Lippenstifte besitze, da ich mir früher eher Lipgloss gekauft habe und jetzt alles erst einmal aufbrauchen möchte, bevor ich mir neue kaufe. Daher habe ich meine Baby Lips auch zu Lippenstiften gezählt und ebenfalls hier erwähnt.

Some time ago Nina wrote a post about her favourite lipsticks and asked everyone who wanted to come along and do the same. So here's my post. :)
First I have to say, that I only own two lipsticks, because I used to buy only lip glosses and now want to use all of my products up before I get new ones. That's why I counted my Baby Lips as lipsticks and mentioned them here.


Diesen Lippenstift habe ich letzten Sommer aus der p2 Limited Edition "Catch the Glow" gekauft. Er ist in der Farbe 020 coast to coast. Den Preis weiß ich leider nicht mehr. 
Da die Farbe ziemlich knallig ist, nutze ich meist einen Finger, um sie aufzutragen, damit sie etwas blasser wirkt, aber dennoch auffällt. 

I got this lipstick last summer from the p2 limited edition "Catch the Glow". It's the colour 020 coast to coast. I can't remember what the price was. 
Because the colour is pretty gaudy, I usually use a finger to apply it, so it is a bit less obvious, but still visible. 


 Diesen Lippenstift habe ich im Winter von Catrice gekauft. Er ist ein "Pure Shine" Lippenstift. Die Farbe weiß ich leider nicht, da die Schrift mittlerweile abgegangen ist. Der Preis liegt bei ungefähr fünf Euro. 
Ich hatte nur diesen Lippenstift in Australien mit und habe ihn dort täglich benutzt. Ich mag daran besonders, dass er sehr natürlich aussieht und damit super in den Alltag passt.


Baby Lips sind ja eigentlich Lippenpflegestifte, aber da sie auch Farbe abgeben, wollte ich sie hier auch erwähnen. Dieser hier hat die Farbe Cherry Me. Der Preis liegt glaube ich bei circa drei Euro. 
Ich finde den Kirschgeruch extrem süß, aber ansonsten kann ich nichts Negatives über die Baby Lips sagen. Mir gefällt die Farbe auf den Lippen ziemlich gut, da sie rot ist, ohne dabei wirklich aufzufallen.

Baby Lips are actually lip balms, but because they also colour the lips, I wanted to mention them here. This one has the colour Cherry Me. The price is, I think, at about three Euros. 
I think the cherry scent is extremely sweet, but apart from that I can't say anything negative about Baby Lips. I really like the colour, because it's red, but still quite neutral.


Über diesen Baby Lips habe ich bereits vor einem knappen Jahr eine Review verfasst. Die Farbe ist Peach Kiss und der Preis liegt ebenfalls bei circa drei Euro. 
Hier mag ich den Geruch wirklich gerne. Dieser Lippenstift gibt kaum Farbe, dafür ein wenig Glitzer/Schimmer ab, was meiner Meinung nach überall zu passt.  

I already reviewed this Baby Lips almost a year ago. The colour is Peach Kiss and the price again is around three Euros. 
I really like the smell of this one. The lipstick has hardly any colour, but therefore a little glitter/shine, which in my opinion goes with everything. 

Vivi

Kommentare:

  1. Toller Post :-)

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen