Samstag, 14. November 2015

ootd: back to basics




 top - H&M ✳ cardigan - H&M ✳ jeans - Only ✳ shoes - Converse

Ich habe das Gefühl, dass ich schon ewig keine Outfits mehr gepostet habe, also werdet ihr heute mal wieder Zeugen davon, wie sehr ich gestreifte Oberteile liebe. ;)
Das Outift ist an sich ziemlich simpel und nicht wirklich farbig, weswegen ich rote Schuhe angezogen, um doch noch ein wenig Farbe hineinzubringen.
Ich liebe alle Teile dieses Outfits: Der Cardigan ist warm und kuschelig, und auch die Jeans und das Top gehören zu meinen Lieblingen, weil sie super sitzen.

I feel like I haven't posted anything fashion-related in a while, and today you again can witness my love for striped tops. ;)
This outfit is very simple and not very colourful, mainly blue, grey and white, but to add some pop of colour and make it more interesting, I added the red shoes. 
I love all the different pieces of this outfit: The cardigan is so nice and warm, the jeans and the top are both my favourite pieces, because they just fit perfectly.


Vivi

Kommentare:

  1. Ich liebe gestreifte Oberteile auch so sehr! Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nur noch Streifen trage :D
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut und die Schuhe geben dem Ouftit das gewisse Etwas!
    Hab noch einen schönen Sonntag <3
    Alles Liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :)

      Löschen
  2. Schöner Post :-)

    Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Super chicm vor allem weil du das Oberteil so cool in die Hose gesteckt hast <3
    Ich kann momentan gar nicht genug bekommen von diesen langen Cardigans! Toll schaust du aus!

    Würde dich liebend gerne zu meine Blogparade einladen? Magst du mitmachen) :)
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar, ich schau mir das direkt mal an. :)

      Löschen