Samstag, 28. November 2015

personal favourites: November


Bücher
Diesen Monat habe ich "Endgame - Die Hoffnung" von James Frey (den ersten Teil der Reihe habe ich bereits rezensiert) und "Schön, schöner tot" von Roxanne St. Claire (die Review dazu kam in meinem letzten Post) besonders gern gelesen. Mir haben beide Bücher sehr gut gefallen, sie sind spannend und gut geschrieben.

books
This month I really liked reading "Endgame - Sky key" by James Frey (I already reviewed the first part of the series) and "They all fall down" by Roxanne St. Claire (I reviewed this book in my last post). I really liked both books, they're full of suspense and well written. 

Beauty
Das Bodyspray "Japanese Cherry Blossom" von The Body Shop und habe ich mir bereits im Frühjahr gekauft und in letzter Zeit wieder ziemlich oft benutzt. Es riecht frisch und blumig und ist dabei nicht so süß wie andere Bodysprays, die ich besitze.
Außerdem mag ich dunklen Lippenstift, wie den aus der Catch The Glow LE von p2 vom letzten Sommer in der Farbe "020 coast to coast", richtig gerne. Da ist wohl doch was dran an der Tatsache, das dunkler Lippenstift im Herbst und Winter einfach super ist. ;)

beauty
I already got the "Japanese Cherry Blossom" body spray by The Body Shop in spring and I've been using it a lot recently. It smells so fresh and bloomy and isn't as sweet as other body sprays I have. 
I also like dark lip stick a lot, like the "020 coast to coast" from the Catch The Glow LE by p2 from last summer. So I guess the fact, that dark lips in autumn and winter are great, is true. ;)

Filme
Ich glaube, jeder hat mitgekommen, dass der letzte Teil von "Tribute von Panem" rausgekommen ist. Ich habe ihn letztes Wochenende mit zwei Freundinnen gesehen und fand ihn großartig. Es wurden zwar einige Sachen aus dem Buch geändert, aber abgesehen davon war er gut inszeniert und ziemlich spannend.

films
I think, everyone noticed that the last part of  the "Hunger games" series is out now. I went to see it last weekend with two friends and I think it's great. Some things have been changed from the books, but apart from that it is well done and full of suspense.

NaNoWriMo
Noch ist der Monat nicht ganz um und ich bin auch noch nicht ganz fertig, habe es aber für heute als Ziel gesetzt. Ich habe diesen Monat so viel geschrieben wie noch nie und bin ziemlich stolz darauf, vor allem weil es ziemlich viel Spaß gemacht hat und ich kaum Schreibblockaden oder so hatte. Allerdings muss ich sagen, dass ich froh bin, dass das alles endlich vorbei ist und ich endlich wieder früher ins Bett gehen kann. :'D

NaNoWriMo
The month is not over yet and I also haven't finished, but I want to do so today. This month I wrote more than ever before and I'm really proud of that, especially because it was a lot of fun and I didn't really have writer's block or anything. Anyhow, I need to admit that I'm glad it's over soon and I can finally go to bed earlier. :'D

Vivi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Nano! :)

    Und danke für deinen Kommentar bei meinem kleinen "Lookbook", vielleicht mache ich sowas wirklich öfters :)
    Du kannst auch gerne mal bei meinem Gewinnspiel vorbeischauen: http://fightingforparadise.blogspot.de/2015/11/1-advent-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße, Hannah ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Ich bin schon dabei, mich anzumelden. :)

      Löschen
  2. Ein wirklich tolles Review.
    Vielleicht hast du Lust, bei meiner Blogvorstellung vorbeizuschauen. http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
    Würde mich wirklich sehr freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen