Samstag, 26. Dezember 2015

birthday and Christmas presents haul

 Obwohl Weichnachten schon fast wieder vorbei ist, wollte ich euch doch noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch wünschen, allein schon, weil das mein letzter Post in diesem Jahr sein wird. Heute wollte ich euch zeigen, was ich zu Weichnachten und zum Geburtstag bekommen habe, der auch vor ein paar Tagen war.

Even though Christmas is almost over already, I still want to wish you a merry Christmas and a happy new year, as this will be the last post of 2015. Today I want to show you what I got for Christmas and for my birthday, which was also just a few days ago.
 

 Geburtstag
Zum Geburtstag habe ich dieses Jahr irgendwie nicht so viel bekommen, was mich allerdings auch nicht wirklich stört. Ich habe einen Rucksack von Herschel, Handcreme, Nagellack, Gutscheine für H&M und Bücher, einen Kalender und Süßigkeiten bekommen. 

birthday
This year I didn't get much for my birthday, but I don't really mind so that's okay. I got a backpack from Herschel, hand moisturizer, nail polish, gift cards for H&M and for books, a planner and sweets. 


 Weihnachten
Zu Weihnachten habe ich Hausschuhe, die Körnerkissen in der Sohle haben, sodass man sie in der Mikrowelle aufwärmen kann, eine neue Uhr von Daniel Wellington (sie war auch tlw. noch ein Geburtstagsgeschenk) und einen NaNo-Pulli bekommen, der wirklich super kuschelig ist, bekommen. Dazu kommen noch weitere Gutscheine, Schokolade, ein Wii-Spiel (was z.T. auch meiner Schwester gehört) und ein kleines Duschgel, eine kleine Bodylotion, einen Kamm und einen Waschlappen von Victoria's Secret bekommen.

Christmas
For Christmas I got slippers, that you can heat up in the microwave, a new watch by Daniel Wellington (it was also partly a birthday present) and a NaNo jumper, which is super comfy. I also got some more gift cards, chocolate, a Wii game (which partly belongs to my sister) and a little shower gel, a little body lotion, a comb and a flannel from Victoria's Secret.




Dieses Paket stammt vom HSW-Wichteln. Darin waren mehrere Duftkerzen, Tee, Schokolade und eine kleine To-Do-Liste. Ich fand die Idee echt süß, weil sich mein Wichtel total nach den Angaben auf meinem Profil gerichtet hat und ich nur Sachen bekommen habe, die ich total gerne mag.

This pack is from the HSW secret santa. In it there were several perfumed candles, tea, chocolate and a small to-do-list. I really liked the idea of this, because the person who got me this had a look at my profile and got me all the things I like.



 Dieses Paket habe ich bei dem Gewinnspiel von Hannah gewonnen. Dadrin waren Süßigkeiten, Handcreme, Nagellack, Labello, Badesalz, ein Notizbuch, Muffinförmchen, eine Kerze und ein Deko-Cupcake (wenn es das denn sein soll, sicher bin ich mir nicht :'D).

I got this pack from a give away from Hannah's blog. In it were sweets, hand lotion, nail polish, lip moisturizer, bath salt, a notebook, muffin tins, a candle and a decoration cupcake (if that is it, I haven't quite found out yet :'D). 

Vivi

Kommentare:

  1. Der Cupcake ist so eine Mini-Pinnwand ;)

    lg Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Ich brauche solche beheizten Hausschuhe :D , Viki
    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen