Samstag, 19. Dezember 2015

tutorial: Christmas nail art

 benötigt:
weißer Nagellack + Glitzerlack (z.B. lila)

you need: 
white nailpolish + glitter polish (e.g. purple) 


1. Schritt
Zuerst tragt ihr einen Unterlack auf und lackiert eure Nägel einheitlich weiß. Trocknen lassen.


step 1

You first use a base coat and then paint your nails white. Let it dry. 


2. Schritt
Nun tragt ihr den Glitzerlack mit einem Schwamm oder etwas ähnlichem auf. Dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr am meisten auf der Kante auftragt und der Glitzer zum Nagelbett hin weniger wird. Wenn das getrocknet ist noch einen Überlack drüber und fertig.

step 2

Now you apply the glitter polish with a sponge or something. You need to make sure that you apply most of the glitter at the edge of your nail and that it gets less in the direction of the cuticles. When it's dry, you apply a top coat and then you're ready to go.

Vivi 

Kommentare:

  1. Das sieht süß aus :)
    Ich bin bei Nageldesignen immer sehr untalentiert...

    Ich finde deinen Blog echt süß und folge dir jetzt :)

    Es würde mich echt freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht als meine neue Leserin begrüßen könnte! :)

    http://sheeries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen