Mittwoch, 27. Januar 2016

colours of the rainbow: red


Ich bin schon vor einiger Zeit auf den colours of the rainbow tag gestoßen und wollte ihn unbedingt machen. Da er aber ziemlich umfangreich werden kann, da man ein oder mehrere seiner Lieblingsdinge in den einzelnen Regenbogenfarben vorstellt, habe ich mir - wie einige andere Blogger vor mir bereits auch - überlegt, dass ich jeder Farbe einen eigenen Post widme, in dem ich dann ein bisschen ausführlicher werden kann. 
Den Anfang macht heute die Farbe rot. Ich habe ein paar Beautyprodukte rausgesucht, allerdings auch noch andere Dinge. Besonders im Nachhinein fallen mir so viele Sachen ein, die ich noch hätte erwähnen können, aber dann würde dieser Post vermutlich kein Ende nehmen. ;)

I found the colours of the rainbow tag a while ago and really wanted to do it. But because it can get quite extensive, as you show one or more of your favourite things of each of the colours of the rainbow, I decided - other bloggers did this as well - to do a post series. In each post, I will do a different colour, so that it can be a bit more detailed. 
Today I'll start with the colour red. I picked a few beauty products, but also other things. Especially now, afterwards, I could come up with so many more things that could have been included, but then this post would be endless. ;)


Meine absolute Lieblingsnagellackfarbe ist dunkelrot und ich bin der Meinung, dass diese Farbe für jeden unentbehrlich ist. Dieser hier ist der essence colour & go in der Farbe "113 do you speak love?". Mit der Qualität bin ich auch ziemlich zufrieden. 
Ich liebe die Raspberry Rosé Lip Butter von Labello. Der Geruch und die Pflege sind beide einfach super. 
Neben Lippenpflegen mag ich Lippenstifte auch ganz gerne, auch wenn ich sie in letzter Zeit kaum benutze. Meine beiden Lieblinge sind der Catrice Pure Shine Colour Lip Balm (die Farbe weiß ich leider nicht, da die Schrift schon abgegangen ist), den ich eher für den Alltag benutze, und der p2 Catch the Glow luscious lipstick in der Farbe "020 coast to coast", den ich seltener benutze, weil die Farbe etwas dunkler und auffälliger ist.
Zuletzt ist da noch die Yankee Candle Raspberry Rose, die einfach total lecker nach Himbeere riecht. Ich glaube, es ist offensichtlich, dass ich Himbeeren mag, oder? ;)

My absolute favourite nail polish colour is dark red and I think, that this colour is a necessity for everyone. This one is the essence colour & go in the colour "113 do you speak love?". I really like the quality of this one. 
I also love the Labello Lip Butter Raspberry Rosé. Both the smell and the care are amazing. 
Apart from lip cares, I also like lip sticks, even though I haven't been wearing them a lot recently. My favourites are the Catrice Pure Shine Colour Lip Balm (I don't know the colour, because the label is already gone), which is more of an everyday colour, and the p2 Catch the Glow luscious lipstick "020 coast to coast", which I don't use that often, as it's a darker and eye-catching colour. 
And last but not least, there is the Yankee Candle Raspberry Rose, which just smells amazingly like raspberrys. I guess it's pretty obvious that I like raspberrys, right? ;)


Ich bin ein totaler Converse-Fan, weswegen die Schuhe in diesem Tag wohl ziemlich offensichtlich sind. 
Abgesehen davon mag ich auch Bodysprays ziemlich gerne, wie das Japanese Cherry Blossom von The Body Shop, das ziemlich blumig riecht, und das Victoria's Secret Mango Temptation, das eher süß ist. An manchen Tagen finde ich es sogar zu süß, weswegen ich dann eher ein anderes vorziehe.

I'm a huge fan of Converse, so I guess I won't have to explain this. 
I also love body mists, like the The Body Shopp Japanese Cherry Blossom, which smells like flowers (obviously), and the Mango Temptation by Victoria's Secret, which is rather sweet. Sometimes I actually find it too sweet, so then I prefer different ones. 

Vivi

Kommentare: