Samstag, 16. Januar 2016

get to know me: sports

Hier kommt der zweite Teil meiner get-to-know-me-Serie. Heute möchte ich über Sport sprechen, weil es etwas ist, was ich sehr gerne tue und auch ein Teil meiner Vorsätze für dieses Jahr ist.

So, here comes the second part of my get-to-know-me series. Today I want to talk about sports, as it is something I enjoy doing and also part of my new year's resolutions

Trampolin
Ich springe seit über vier Jahren Trampolin und auch als ich in Australien war habe ich dort weitergemacht. Mittlerweile arbeite ich beim Verein auch als Trainer und mache bald eine Kampfrichterausbildung.
Leider gibt es nicht wirklich viel Bildmaterial, was ich euch zeigen kann, allerdings gibt es ein paar Fotos und Videos auf Instagram, und zwar hier, hier und hier.

trampolining 
I've been doing trampolining for over four years now and also continued while I was in Australia. I also started coaching recently and will soon absolve a training so that I can be a judge as well. 
Unfortunately there aren't many pictures or videos of me, that I can show you, but at least there's a few on Instagram: here, here and here.


Joggen 
Ich glaube, wirklich gut und schnell bin ich nicht im Laufen, aber ich tu es ganz gerne. Außerdem ist es ganz schön, mal rauszukommen und hilft mir manchmal auch dabei, den Kopf freizukriegen.

running
I think, I'm not very good or fast at running, but I like doing it. Also it's good to get outside and it helps me clear my mind.

Zumba
Ich habe letztens erst wieder mit Zumba angefangen, nachdem ich zwischenzeitlich für ein Jahr aufgehört habe. Vorher habe es schon knapp ein Jahr gemacht, hatte dann aber keine Lust mehr. Ich hab wieder angefangen, weil ich gerne tanze und das irgendwie ein wenig vermisst habe.

zumba 
I recently started zumba again, after quitting it for a year. I did it for almost a year before, but then I didn't feel like doing it any more. I started again, because I like dancing and kind of missed it a little.

Vivi

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post :-)
    Ich werde jetzt wieder mehr joggen gehen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :)
      Und gute Entscheidung. ;)

      Löschen