Mittwoch, 6. Januar 2016

me time tag



1. Was schaust oder liest du, wenn du alleine bist? / What do you watch or read when you're alone?
Ich lese viele Bücher, manchmal gucke ich auch Filme. / I read a lot of books and sometimes I watch films as well. 
 
2. Was trägst du gerne, wenn du alleine bist? / What do you like to wear when you're alone?
Normalerweise trage ich eine Jogginghose, manchmal trage ich auch meinen Onesie. / I usually wear sweatpants, but sometimes I also wear my onesie. 

3. Was sind deine Me-Time-Produkte? / What are your me time products?
Ich glaube, die habe ich nicht wirklich, ich lackiere mir höchstens mal die Nägel. / I don't really have any, I guess. I only paint my nails sometimes. 
 
4. Was ist dein aktueller Lieblingsnagellack? / What's your favourite nail polish at the moment?
Ich habe keinen wirklichen Lieblingsnagellack. / I don't really have a favourite nail polish. 

5. Was isst oder trinkst du, wenn du für dich alleine bist? / What do you eat or drink, when you're alone?
Das ist immer unterschiedlich, wobei ich fast immer eine Flasche Wasser im Zimmer stehen habe. Ansonsten trinke ich auch manchmal Tee oder esse Süßigkeiten. :D / This always changes, but I usually keep a bottle of water in my room. Sometimes I also drink tea and eat a lot of sweets. :D

6. Verbringst du gerne draußen Zeit, bist du auch alleine unterwegs? / Do you like spending time outside and do you go by yourself?
Ich versuche, so oft wie möglich bei uns im Wald joggen zu gehen, was ich dann auch immer alleine mache. / I try to go for a run in our forest as often as possible and I always go by myself.

7. Würdest du jemals einen Kinofilm für dich alleine gucken? / Would you ever go to the cinema alone?
Vermutlich nicht, weil es mit Freunden einfach mehr Spaß macht. / Probably not, because it's just more fun to go with friends.
 
8. Was machst du sonst, wenn du für dich bist? / What else do you do when you're alone?
 Schreiben, manchmal auch zeichnen oder malen und natürlich lesen. / I write a lot, but I also do some drawing or painting and reading of course.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen