Samstag, 30. Januar 2016

personal favourites: January


Ich habe diesen Monat nur ein paar Favoriten. Zum einen habe ich wieder richtig viel gelesen und mich damit natürlich an eines meiner Vorhaben für dieses Jahr gehalten. Dafür habe ich mir auf Goodreads meine persönliche Reading Challenge für 2016 erstellt, wenn jemand mal einen Blick drauf werfen möchte, hier geht's lang. Meine Lieblingsbücher waren Silber von Kerstin Gier, Göttlich von Josephine Angelini und Harry Potter von J. K. Rowling.
Außerdem habe ich die Musik von Ed Sheeran für mich entdeckt und sie in den letzten Wochen fast durchgehend gehört. 

I only have a few favourites this month. I managed to read a lot, which was one of my new year's resolutions and I'm proud that I sticked to it. Therefore I created my personal reading challenge for 2016 on Goodreads, if anyone wants to check it out, here it is. My favourite books were Silver by Kerstin Gier, Starcrossed by Josephine Angelini and Harry Potter by J. K. Rowling. 
I also discovered Ed Sheeran and listened to his music constantly over the past few weeks. 


Zum Geburtstag und zu Weihnachten habe ich eine neue Uhr von Daniel Wellington bekommen. Ich liebe sie, weil sie einfach wunderschön ist. Sie ist ziemlich schlicht, mit dem blau-weißem Band und dem silbernen Design, aber genau das gefällt mir daran so gut, weil es überall zu passt. 

I got a new watch by Daniel Wellington for Christmas and for my birthday. I love it, because it's just beautiful. It's very simple with it's white and blue wristband and the silver design, but that's exactly why I like it, as it goes with everything.


Die essence multi action mascara habe ich schon ziemlich lange, allerdings habe ich sie ewig nicht benutzt. Jetzt habe ich sie letztens wieder rausgekramt und war irgendwie positiv überrascht. Ich trage richtig gerne Wimperntusche, allerdings mag ich es lieber natürlich als aufällig. Die andere Wimperntusche, die ich sonst immer benutze, ist auch so, allerdings noch ein klein wenig anders. Trotzdem trage ich beide wieder richtig gerne. 

I've got the essence multi action mascara for ages now, but I haven't used it in a while. Now I used it again and I was kind of surprised how great it is. I really like wearing mascara, but I prefer a natural look. The other mascara that I usually use, is very similar to this one, but still a bit different. Anyways, I like wearing both of them.
 


In den Ferien habe ich mir endlich die Harry Potter DVD-Box bestellt und gleich alle Filme geguckt, nachdem ich das schon seit geraumer Zeit machen wollte. Zurzeit lese ich den letzten Band der Buchreihe und habe wieder Lust, mir alle Filme anzusehen, auch wenn ich nicht weiß, wann ich das anstellen soll. Von allen acht Filmen sind der dritte, siebte und achte vermutlich meine Lieblinge, wobei ich sie alle toll finde. 

I finally got the Harry Potter DVD box in the holidays and watched all of the films right away, after wanting to do this for a while now. At the moment I'm reading the last book of the series and now I really want to watch all of the films again, even though I have now idea when to do this. Out of all the eight films, the third, seventh and eighth are probably my favourites, even though I love all of them. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen