Mittwoch, 20. Januar 2016

winter essentials


Da es bei uns in den letzten Tagen endlich richtig kalt geworden ist und es am Wochenende sogar geschneit hat, dachte ich mir, dass es gut passt, wennn ich euch die Sachen vorstelle, die bei mir im Winter nicht fehlen dürfen.

As it finally got really cold over here and even snowed the past weekend, I thought that it would be appropriate to show you my winter essentials. 


Im Winter habe ich oft ziemlich trockene Hände und Lippen, weswegen eine Handcreme, wie hier die I love... Mango & Papaya, und eine Lippenpflege, wie hier die Labello Lip Butter Raspberry Rosé, nicht fehlen dürfen. 
Außerdem habe ich vor ein paar Tagen endlich das Dresdner Essenz Winterbad ausprobiert, das ich von Hannah bekommen habe, und obwohl ich eigentlich nicht so gerne bade, fand ich es super. Also noch einmal danke dafür, Hannah! ;)

My hands and lips are usually really dry in winter, so I've always got a hand cream, like the I love... Mango & Papaya, and a lip care, like the Labello lip butter Raspberry Rosé, around.
I also tried the winter bath by Dresdner Essenz, that I got from Hannah, and even though I'm not such a big fan of taking baths, I really liked it. So thanks again, Hannah! ;)


Um es mir gemütlich zu machen, zünde ich mir gerne eine Kerze an, mache mir Tee und ziehe Kuschelsocken an. 

When I curl up in my room, I like to light up a candle, have a cup of tea and wear fuzzy socks.

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen