Mittwoch, 3. Februar 2016

colours of the rainbow: orange


Das T-Shirt habe ich mir im April bei Hollister gekauft. Ich trage es ziemlich gerne, weil es echt bequem ist und den meisten Outfits, die bei mir immer eher schlicht und farblos sind, etwas Farbe hinzugibt.

I got this t-shirt in April from Hollister. I really like wearing it, because it's comfortable and adds a bit of colour to most outfits, especially as mine are usually quite simple and colourless. 
 

Die Mango Bodybutter von The Body Shop, habe ich bereits das zweite Mal, diesmal aber in der großen Version. Eigentlich wollte ich sie nicht unbedingt nachkaufen, sondern eher eine andere Sorte ausprobieren, wenn überhaupt. Allerdings hat meine Mama, als ich in Australien war, auf meinem Blog gelesen, dass ich die Bodybutter sehr gerne mochte und sie mir gekauft, zusammen mit dem passenden Duschgel.

I've got the mango body butter by The Body Shop, for the second time already, just that this time it's a larger size. I originally didn't really want to get it again, but rather try a different type. But then my mum got me the body butter and the shower gel, while I was in Australia and reviewed this on my blog. 
 

 Die I love... Mango & Papaya Handcreme habe ich ebenfalls geschenkt bekommen. Ich mag den Geruch sehr und außerdem ist sie sehr reichhaltig und pflegend.

I also got given the I love... Mango & Papaya hand lotion. I really like the smell and it also moisturizes very well. 
 

Der Baby Lips Kirsche riecht ziemlich extrem nach Kirsche, was ich zum einen mag, mir manchmal aber auch zu süß ist. Außerdem gibt er ein wenig Farbe ab, weswegen ich ihn oft als eine Art Lippenstift verwende. Die Pflege ist dagegen zwar in Ordnung, allerdings nicht überragend. 

The Baby Lips Cherry smells a lot like cherry, which I sometimes like, but sometimes I find it way too sweet. It also gives a bit of colour, which is why I use it as some kind of lip stick. The care is okay, but not brilliant.

Vivi

Kommentare: