Mittwoch, 17. Februar 2016

colours of the rainbow: yellow

Für diesen Teil des Tags fand ich es besonders schwer, überhaupt etwas zu finden, da ich irgendwie gar nichts gelbes besitze, von Textmarkern mal abgesehen. Daher habe ich es mit der Farbe dann nicht ganz so genau genommen und habe doch noch ein paar Dinge gefunden, die ich mag. 

This part of the tag was especially hard, because I couldn't find anything yellow. I think, I don't even own anything yellow apart from highlighters. So I wasn't that exact with the colour and managed to find a few things that I like. 


Seit ein paar Tagen nutze ich aus irgendeinem unerklärlichen Grund Lidschatten. Wenn man bedenkt, dass ich ihn vorher meistens gehasst habe, ist das echt erstaunlich. Dafür habe ich die beiden hellsten Farben der essence quattro eyeshadow Palette in der Farbe 05 to die for benutzt, die ich schon seit ein paar Jahren habe.

I've been using eye shadow for a few days now and for an unknown reason, considering that I used to hate eyeshadow. I used the two light colours of the essence quattro eyeshadow pallette in the colour 05 to die for, which I already got a few years ago.

Die Balea Peel-Off Maske ist die einzige Gesichtsmaske, die ich jemals nachgekauft habe. Masken nutze ich ziemlich selten, weil ich meist weder Zeit noch Lust dazu habe. Diese hier mag ich allerdings ziemlich gerne, weil sie ziemlich praktisch ist. Wenn sie getrocknet ist, kann man sie einfach wie eine Folie mitsamt dem ganzen "Dreck" von der Haut abziehen.

The Balea Peel-Off Mask is the only face mask, that I ever bought again. In general, I hardly ever use masks, because usually I'm just too busy and too lazy. I really like this one though, because it's so easy to handle. Once it's dry, you can take it and all the "dirt" off your skin like a foil.

Die Yankee Candle Mango Peach Salsa habe ich zwar noch nicht benutzt, allerdings mag ich den Mangogeruch, da ich Mangos liebe. Außerdem mag ich Kerzen, auch wenn ich selten welche anzünde. 

I haven't used the Yankee Candle Mango Peach Salsa yet, but I really like the mango smell, as I love mangoes. I also like candles, even though I don't light them often. 

Vivi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen