Mittwoch, 10. Februar 2016

my favourite nail polishes


Zu meinen Lieblingsnagellacken zählen definitiv die von Essie. Ich habe zwar nur zwei Farben, weil sie relativ teuer sind und ich mir auch vorgenommen habe, erstmal keine neuen zu kaufen, weil ich genug habe. Die beiden Farben, die ich besitze, sind play date, ein heller Fliederton, und haute in the heat, ein knalliges pink, das aus einer alten Sommer-LE stammt. Zum einen haben die Lacke eine ziemlich hohe Deckkraft und lange Haltbarkeit, zum anderen lassen sie sich total leicht auftragen. 

Some of my favourite nail polishes are definetely by Essie. I only own two colours, because they are quite expensive, but I also decided to not get any more nail polishes, because I've got enough in my opinion. The two colours I've got are play date, a light lilac, and haute in the heat, a bright pink, which was from an old summer LE. I really like them because they cover really well and last long and because they're easy to apply.

Außerdem mag ich den trend it up! the metallics Nagellack in der Farbe 20 ziemlich gerne. Das helle pink hat coole Effekte und lässt den Lack ein wenig schimmern. Auch die Qualität und Haltbarkeit sind ziemlich gut. Aus irgendeinem Grund habe ich ihn erst ein- oder zweimal benutzt, was auch schon eine Weile her ist.

I also really like the trend it up! the metallics nail polish in the colour 20 a lot. The light pink has some cool effects and the nails are quite shimmery then. Also the quality is good and it lasts quite long. For some reason I only used it once or twice so far and it's been a while since then.

Neben pink zählt auch türkis zu meinen Lieblingsfarben. Der Nagellack, den ich dann benutze, ist von Rimmel London aus der 60 Seconds-Reihe in der Farbe 863 do not disturb.

Next to pink, turquoise is one of my favourite colours. The nail polish that I use then, is by Rimmel London from the 60 seconds series in the colour 863 do not disturb.

Zuletzt mag ich noch den Lotus Effect-Nagellack von Manhattan in der Farbe 65W, einem dunklen lila. Ich habe ihn schon seit Jahren und benutze ihn meist dann, wenn mir nach einer dunkleren Farbe ist.  Auch hier gefällt mir die Qualität ziemlich gut, wobei die Deckkraft nicht ganz so hoch ist. Daher muss man immer mehrere Schichten nehmen, wenn man auf allen Nägeln eine gleich dunkle Farbe will.

And last, but not least, I really like the Lotus Effect nail polish by Manhattan in the colour 65W, which is a dark purple. I've got it for ages now and usually use it, when I feel like wearing a darker colour. I also really like the colour of this one. Unfortunately, it doesn't cover that well, so I usually apply several coats to get the same dark shade on every nail.

Vivi

1 Kommentar:

  1. Der rote Essie-Lack siehtt wirklich schön aus.
    Würde ich mir auch sofort kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen